Le-vi Elektrovertrieb GmbH

Le-vi Elektrovertrieb GmbH wurde 1997 in Berlin gegründet und ist zuverlässiger Anbieter von integrierten Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Zutrittskontrolle, Medientechnik, Kommunikation und Beleuchtung.

Wir haben uns spezialisiert auf Beratung, Planung, Entwicklung, Vertrieb und Logistik und vermitteln zwischen führenden Herstellern und unseren Kunden im gesamten Nahen Osten und in Nordafrika.

Wir bieten stets neueste Produkt- und Systemtechnik, konsolidieren den Versand und koordinieren vor Ort die erfolgreiche Übergabe und Endabnahme eines Projektes.

Unsere Partner vor Ort erhalten die volle technische und logistische Unterstützung. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren gewährleistet den Kunden Innovation, Qualität und Service.

Für Raffinerien, Kraftwerke, Flughäfen, Banken, Ministerien, königliche Paläste, Moscheen, Krankenhäuser, Hotels und Einkaufszentren haben wir erfolgreich Projekte umgesetzt.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen.

Mitgliedschaften

Arab-German Chamber of Commerce and Industry e.V. (Ghorfa)

Berlin Chamber of Commerce and Industry (CCI)

AUTORISATION
bosch

“Security Systems Dealer"

"Authorized Economic Operator"

"Axis Silver Partner"

Soziales Engagement

Charter of Diversity

Björn Schulz Foundation

"Family-oriented company"

"Erfolgsfaktor Familie"

News
unternehmen/news/news_14/20_jahre_Le-vi.jpg

20 Jahre Le-vi

Für Le-vi ist das Jahr 2017 ein ganz besonderer Meilenstein: der 20. Jahrestag der Gründung unseres Unternehmens. Diesen Anlass möchten wir nehmen, um uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen zu bedanken.

unternehmen/news/news_13/Le-vi_Kalender_2017.jpg

Le-vi Kalender 2017

Unsere tiefe Bindung zu Marokko und unser Wunsch, weiterhin wirtschaftlich und kulturell miteinander verbunden zu sein, hat uns dazu veranlasst, die Werke eines renommierten marokkanischen Künstlers, Abdelhaq Bouzoubaa, zu präsentieren. Wir denken, dass Hr. Bouzoubaas leuchtend schöne, lebensbejahende und dynamische Kunst das Wesen Marokkos einfängt.

unternehmen/news/news_12/Delegationsreise_Marokko_2016.jpg

Delegationsreise - Marokko 2016

Zu Besuch bei Herrn Omari Abdelaaziz, Präsident der Kommune von Casablanca, unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Carola Schild und Othmane Betchou reisten als Teil einer deutschen Wirtschaftsdelegation für zivile Sicherheitstechnik nach Rabat und Casablanca.

unternehmen/news/news_11/Saudi_Arabian_Monetary_Agency.jpg

Saudi Arabian Monetary Agency (SAMA), Saudi Arabien

Im Februar unterzeichneten wir die ersten Verträge für ein umfangreiches Sicherheitsupgrade der Zentralbank Saudi Arabiens. Wir werden an allen elf Standorten aktiv mitwirken und freuen uns auf die zeitnahe Realisierung des Projekts.

unternehmen/news/news_10/Private_Saudi_Arabian_School_in_Rabat.jpg

Saudi Arabische Privatschule in Rabat, Marokko

Die alte und neue Privatschule Saudi Arabiens, die überwiegend von Diplomatenkindern besucht wird, bekommt ein Sicherheitsupgrade. Eine Gegensprechanlage, die Videoüberwachung und die Einbruchmeldetechnik kommen von Le-vi aus Berlin.

unternehmen/news/news_09/le-vie_intesec.jpg

Intersec, 18. - 20. Januar 2015, Dubai, VAE

Unsere Geschäftsführerin, Frau Carola Schild, und unser Regional Sales Manager, Herr Othmane Betchou, waren als Aussteller vor Ort im deutschen Pavillon. Die Intersec liegt uns als bedeutendste Fachmesse für Schutz und Sicherheit im Nahen Osten sehr am Herzen. Wir haben uns gefreut viele unserer Kunden wiederzusehen und konnten neue Projekte in die Wege leiten.

unternehmen/news/news_08/le-vie_intesec_2015.jpg

ISAFE, 9.-12. April 2015, Casablanca, Marokko

Die ISAFE ist die größte und wichtigste internationale Fachmesse für Sicherheit und Brandschutz in Nordafrika. Wir waren mit unserem Stand vor Ort und haben viele interessante Gespräche führen dürfen. Unsere Zusammenarbeit mit lokalen Partnern haben wir maßgeblich erweitert.

unternehmen/news/news_07/BEGA_downlights_Mposque_of_Makkah_2014.jpg

BEGA Downlights, Heilige Moschee in Mekkah, Saudi Arabien

Höchste Qualität für ein Heiligtum. Die Al-Haram-Moschee in Mekkah, auch Heilige Moschee genannt, wird schrittweise erweitert, um dem Pilgerstrom Herr zu werden. Die Al-Haram-Moschee ist die wichtigste des Islam und zugleich die weltweit größte Moschee. Daher verwundert es nicht, dass das Herrscherhaus von Saudi Arabien bei der Erweiterung der Heiligen Moschee in Mekka höchsten Wert auf Qualität legt.
Le-vi ist stolz darauf, eine große Anzahl an BEGA Downlights für die Erweiterung zu liefern.

unternehmen/news/news_06/IHK_Le-vi_2014.jpg

IHK stellt Le-vi vor, Berlin, Deutschland

Die Industrie- und Handelskammer zu Berlin (IHK) hat uns als erfolgreiches Exportunternehmen im Rahmen der “Themenschwerpunkte 2014” vorgestellt. Berliner Firmen exportieren jährlich für rund 14 Mrd. Euro in alle Welt. Der Exportgeschäft wächst um durchschnittlich 2,8 % pro Jahr. Wir sind dabei!

unternehmen/news/news_05/le-vi_Arab-German_Women_Leaders_Forum.jpg

Arab-German Women Leaders Forum, 23.-25.Oktober 2013, Berlin, Deutschland

Die “Arab-German Chamber of Commerce and Industry” veranstaltete das Event zum ersten Mal in Berlin- unter der Schirmherrschaft von Klaus Wowereit. Mehr als 200 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft kamen hier zusammen.
Carola Schild freute sich sehr, die langjährigen und erfolgreichen Nahostaktivitäten innerhalb des Forums ausbauen zu können.

unternehmen/news/news_04/Levi_Kalender_2015.jpg

Le-vi Kalender 2015

2014 jährte sich der Fall der Berliner Mauer zum 25. Mal. Wir möchten diesen bedeutungsvollen Anlass für die Gestaltung unseres Kalenders 2015 nehmen und präsentieren rund um das Thema „Berlin Wall Art Works“ Kunststücke aus der East Side Gallery in Berlin- dem längsten noch erhaltenen Teilstück der Berliner Mauer.

unternehmen/news/news_03/Levi_Kalender_2014.jpg

Le-vi Kalender 2014

Wir freuen uns in unserem 2014 Kalender vier junge Berliner Künstler zu präsentieren. Der Kunstkalender wurde im Rahmen einer Vernissage unter Anwesenheit der Maler in Berlin vorgestellt. Daniel Kannenberg, Timo Klöppel, Wolfgang Lugmair und Christian Pilz ergänzen sich in harmonischer Weise.

unternehmen/news/news_02/Levi_Kalender_2013.jpg

Le-vi Kalender 2013

Linie und Fläche zu Volumen, Fläche und Körper zu Raum, Körper und Raum zu Bewegung - unser Kalender 2013 zeigt die Kunst von Marcello Morandini und wir freuen uns sehr, 12 seiner großartigen Kunstwerke zu zeigen.